Kontakte


 

 

Standort der Mühle:

 Hildesheimer Str. 34, 31177 Harsum/OT Asel



Postanschrift:

Mühlenverein Asel e.V.

 

Göriacher Str. 10

 

31177  Harsum

 

 

Vereinsregister:

Amtsgericht Hildesheim VR 1704

 

 

Telefon:

05127-1614

Mobil:

0172-5102873  

 

 

Kto. Volksbank Hildesheim
DE 72 2519 3331 0011 4146 00


E-Mail:

koelsch(at)muehleasel.de

Vorsitzender:

Gerald Lange, Göriacher Str. 10, 31177 Harsum, Tel. 05127-5123

Kassenwart und Gestalter dieser
Homepage:


Manfred Kölsch,  Im Erlengrund 8,  31177 Harsum,  Tel. 05127-1614

 

 




Hier können Sie uns eine Nachricht senden oder Mitglied werden.
Vorschläge machen oder auch Kritik üben.

Email


Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für alle dieser Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

 

                       Einige sehenswerte Websites. Bitte auf dass jeweilige Logo klicken.

 

 

 

 

Website der "Deutschen Gesellschaft für Mühlenkunde und Mühlenerhaltung" mit einem Verzeichnis aller deutschen Mühlen

 

 

 


Website der "Stiftung Denkmalschutz" die auch unsere Mühle dankenswerterweise großzügig unterstützt hat








Zur Homepage unserer Nachbarmühle in Machtsum.



 

Ausführliche Homepage der erfolgreichen, sympathischen Handballmannschaft von Eintracht Hildesheim mit einem tollen Live-Ticker zu den Spielen.

 

Ein Link zu meiner Lieblingsinsel. Interessante Informationen und schöne Fotos. Auch dort gibt es Windmühlen (siehe unsere Seite "Geschichte").

 

 

 

 




Zur Homepage unserer Grafschaft Asel.

 

 

 

logo.JPG (8332 Byte)

 

Die Homepage vom Verein "800 Jahre Asel -
Verein für Heimatpflege und Kulturförderung e.V."

 

 

 

 

 

Vorstellung der Gemeinde Harsum

 

 

 

 

Eine tolle Homepage zum Schutz beim Internetsurfen und alles kostenlos

 

 

 

 

Hier kann man eine kostenlose Adresse für die eigene Homepage erhalten

 

 

 


Luftaufnahmen mit der Drohne. Gern auch von Ihrem Haus oder Ihrer Veranstaltung durch "luftbild-fabrik.de".
Hier geht es zu einem Film über
unsere Paltrockmühle in Asel.




www.traum-dj.de

 

Die Top-Adresse für Eure Fete mit Superanlage für Superstimmung

 

 

 

Kiralogo.jpg (15618 Byte)

 

Sucht ihr einen Spielplatz für euren Hund wo er mit anderen Fellnasen toben kann? Hier ist ein solcher Platz

 

 

 



Hier kostenlos seinen Hund registrieren damit
er schnell wieder nach Hause kommt.

 

 

 

 

Die absolute Kultband im hiesigen Raum. Wer die noch nicht gesehen hat, hat echt was versäumt

 

 

 


 


 

Vielen Dank für den Besuch unserer Homepage. Schau mal wieder rein.

 


Startseite